„Geistige Macht haben wir nur, wenn die Menschen uns anmerken, daß wir nicht kalt nach ein für allemal festgelegten Prinzipien entscheiden, sondern in jedem einzelnen Falle um unsere Humanität kämpfen.“

(Albert Schweitzer)

€ 15,– (D) inkl. MwSt.
Bei Ihrem Buchhändler oder bei www.radius-verlag.de.
ISBN 978-3-87173-537-0

Zitate aus Kundenrezensionen (amazon):
„Wie ein Leuchtturm in der dunklen Nacht“
„Ein Buch für jeden Tag“
„Inspirierend, anspruchsvoll, gut lesbar“

Zitate aus Fachrezensionen:
Leser/innen werden in unterschiedlichster Weise emotional berührt. 
Einmal dadurch, dass man sich auf der Seite der Haben-Wollenden im Schein-Sinn ertappt fühlt, andererseits wird man durch das liebevolle 
Plädoyer für ein sinnerfülltes Menschliches abgeholt und ermutigt.
Prof. i.R. Dr. Karin Lackner
 in der Zeitschrift „GIO – Gruppe, Interaktion, Organisation“, Nov. 2020

Ich habe das Buch mit Gewinn gelesen und es immer wieder sehr gern zur Hand genommen. 
Es ist ein Buch, das nachdenklich macht und auch nachdenklich machen will. 
Die wesentliche Frage, die man aus dem Titel Besinnt euch! sicherlich herauslesen darf, 
lautet nach meiner Lesart und meinem Verständnis: Worauf kommt es eigentlich an?“
Norbert Mucksch
in der Zeitschrift „Leidfaden“, Heft 4/2020